Ursula Harrer
schrieb am 31. Mai 2026 um 7.44 Uhr
Liebe Anja, ein Jahr ohne dich. Ich vermisse dich. Es macht mich so traurig, dass du deine Enkelmädchen nicht erleben kannst, aber du wärst sehr stolz.
Andrea Wagner
schrieb am 6. Juni 2025 um 17.36 Uhr
Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles
Uli Rzany
schrieb am 3. Juni 2025 um 14.06 Uhr
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung
in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
(Dietrich Bonhöffer)