Diese Kerze zünde ich für einen wunderbaren Menschen an..
Lieber Harald,
danke ,dass ich dich kennenlernen durfte...
Dein warmherziges Lächeln und besonders unsere letzte Begegnung werde ich immer in Erinnerung behalten..
In den Herzen deiner Lieben wirst du unvergessen sein und weiterleben...